Zwei Superstars erobern die Tanzfläche: Ardian Bujupi und DJ Dalool mit neuer Single „Penthouse“

Ardian Bujupi meldet sich im noch jungen neuen Jahr in alter Frische zurück und zeigt der Musikwelt, wie man richtig feiert. Mit seiner neuen Single entführt er seine Fans in ein „Penthouse“ – und die Party steigt! Die Club-Single „Penthouse“ erscheint am 15. März 2013 in Deutschland, Österreich und der Schweiz in digitaler Form über Clubstar Records. Weltweit feiert die Single am 18. März ihre Veröffentlichung. Das dazugehörige Video feiert am morgigen Samstag auf dem YouTube-Channel von Ardian Bujupi Premiere.

Der Song ist eine Zusammenarbeit zwischen Ardian und dem Hitgaranten aus dem Balkan DJ Dalool. Das Musikvideo ist in der Heimat der beiden Stars entstanden. Für die Aufnahmen trafen sich der Songwriter und der Produzent in Dalools Studio in Mannheim und arbeiteten gemeinsam an der ersten großen Club-Hymne für das Jahr 2013. Ein dicker Bass trifft auf einen eingängigen Beat, der zum Tanzen anregt, Rap trifft auf Ardians soulige Stimme – der Mix ist komplett.

„Die Zusammenarbeit mit DJ Dalool war mir besonders wichtig, denn keiner repräsentiert tanzbare Musik aus Albanien besser als er,“ berichtet Ardian über die Zusammenarbeit. „Unser Song „Penthouse“ ist ein absoluter Hit geworden, der einfach auf den Tanzflächen dieser Welt zu Hause ist.“

Das vergangene Jahr war für Ardian Bujupi besonders aufregend, hat es ihn doch endgültig vom Casting-Show-Star zum ernstzunehmenden Musiker reifen lassen. Nach vier Singles und dem 2011 erschienenen Album „To The Top“ ist er genau das – an der Spitze angekommen. Nicht nur im deutschsprachigen Raum, auch in seiner Heimat Albanien ist der charmante Sänger und Songwriter ein Megastar und durfte sogar als Ehrengast bei der albanischen Version von X-Factor auftreten. Das Jahr endete mit einer Tour durch Albanien, den Kosovo, Mazedonien und Montenegro mit zahlreichen Auftritten, Radio- und Interviewterminen sowie Zusammenarbeiten mit anderen Künstlern. So ist auch die neue Single „Penthouse“ entstanden.

„Mir war es wichtig, einen Song als Single auszuwählen, der auch live gut funktioniert. Wenn ich auf der Bühne stehe, möchte ich mit meinen Fans eine gute Zeit haben und ihnen etwas zurückgeben. Ich freue mich schon jetzt riesig darauf, „Penthouse“ auf Konzerten und in Clubs zu spielen,“ beschreibt Ardian seinen neuesten Hit.

Eins ist sicher: Ardian Bujupi ist nicht mehr zu stoppen. Für 2013 hat der Mann mit der großen Stimme noch einiges vor – man darf gespannt sein!

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Mareen Wordoff (PR & Kommunikation)
E-Mail: presse@macheete.com