Videopremiere: Fast-Food-Rapper Fetti! gibt ersten Einblick in kommende EP „Das letzte Gericht“

Aktuelle Trends und Kiffer-Rap kommen Fetti! nicht in die Tüte – das sind bei dem Fast-Food-Rapper allerhöchsten Pommes und Burger. Mit seinen Songs hat es sich der selbsternannte King of Snack zur Aufgabe gemacht, die neusten Restaurants und Produkt-Ideen der bekannten deutschen Rap-Größen ganz genau unter die Lupe zu nehmen. Mit den Singleauskopplungen „Döner Lativ“ und „Gefundenes Essen“ gibt Fetti! nun einen ersten Einblick in seine kommende EP „Das letzte Gericht“, die am 22. April 2022 erscheint.

 

„Döner Lativ“ heißt der erste Song des Doppel-Releases, das heute erscheint. Die Single ist nicht nur eine Kampfansage an schlechten Döner, sondern gräbt das Kriegsbeil gegen den während der Pandemie eröffnete Dönerladen des Rappers Massiv aus. „Tomaten auf Döner sind ekelhaft“ ist nicht der einzige Kritikpunkt, den Fetti! vorzubringen hat. Zwischen den gewitzten Worspielen braucht der Rapper nicht mal Punchlines, weil ihm der Döner im Hals stecken geblieben ist.

Der zweite Song trägt den Titel „Gefundenes Essen“, in dem es dem Restaurant von Samy Deluxe an den Kragen geht. Eigentlich wollte Fetti! dort so richtig reinhauen, doch der Burger war viel zu klein. Kurz vorm Verhungern schleppte sich der Rapper gerade noch zu McDonalds und schaffte es, seine Zeilen niederzuschreiben. Entstanden ist der Disstrack gegen viel zu kleine Burger zu denen Mac & Cheese gereicht wird.

Die beiden Songs geben einen ersten Einblick in die kommende EP „Das letzte Gericht“. Dort geht es nicht nur Samy Deluxe und Massiv an den Kragen, auch Pizza, Eistee und andere Produkte bekannter Rap-Größen kommen auf ihre Kosten. Neben dem Lifestyle rund um Völlerei und humorvollen Punchlines hat der Rapper mit nachdenklichen Songs, kreativem Storytelling und eins a Raptechnik auf seiner EP so einiges zu bieten.

 

Für weitere Informationen:
Luisa Ney | macheete
E-Mail: presse@macheete.com