Promotion & Pressearbeit für Musiker bei macheete

Wir sind macheeteeine Berliner Boutique Agentur für PR und Digitales. Uns gibt es seit über 11 Jahren und genauso lange sind wir auch schon im Bereich Musik-PR und Promotion tätig. Egal ob Newcomer, Label oder Independent Artist: Bei uns bist du genau richtig! Von Popsternchen, Rappern, Rockern, Dance-Superstars und Indie-Artists bis hin zu großen Labels wie Sony Music, Warner und Universal, aber auch Vertrieben wie iGroove oder recordJet haben wir schon mit fast jedem zusammengearbeitet. Angefangen hat alles mit Hip-Hop, inzwischen betreuen wir Künstler aus beinahe allen Musikrichtungen. Von Pop, Singer-Songwriter und Dance und Rock bis hin zu Klassik, Jazz und Schlager sind wir in beinahe in jedem Genre zu Hause.

Du möchtest ein Album veröffentlichen?

Kleines Albumpaket (Online, Print)
Großes Albumpaket (Online, Print)
Auf Wunsch

Du möchtest ein oder mehrere Singles veröffentlichen?

Solo-Single-Paket (Online, Print)
Multi-Single-Paket (Online, Print)

Das Multi-Single-Paket wird je nach Wunsch und Anzahl der Singles individuell angepasst.

Du möchtest eine Social Media Werbekampagne starten?

Facebook + Instagram Werbekampagne
YouTube Video-Kampagne

Deine Single soll im Radio gespielt werden?

Radiopromotion

Hinterlasse uns eine Nachricht

Du möchtest gerne ein Paket für deine Single oder dein Album bei uns buchen? Dann schreibe uns gerne, wer du bist, wann du was veröffentlichen möchtest und welches Paket du dir vorstellen kannst. Gerne beraten wir dich auch und passen das Angebot individuell an dein Release an.

Du bist dir noch unsicher? Hier kannst du ein Interview mit unserem Girlboss Mareen Eichinger lesen. Sie hat vor 11 Jahren macheete gegründet und ist seitdem im Musik-Business unterwegs. Im Interview erzählt sie, wie wichtig Pressearbeit für Musiker ist und warum die Kombination mit einer Social Media Kampagne durchaus sinnvoll ist.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!