Connie’s Kitchen

Das Food-Start-up wurde 2018 von zwei Ehepaaren gegründet: Connie & John Kelly und Greg & Suze Beardwell. Als die Familie Kelly Ferien in Neuseeland verbrachte, merkten sie, dass Ketchup zu fast jeder Mahlzeit serviert wird und diese Saucen überzuckert und voller Zusatzstoffe waren. Auch bei den Kellys und Beardwells steht die Sauce bei fast jedem Essen auf dem Tisch. Da es sehr wenige gesunde und schmackhafte Alternativen zu den oft zuckrigen Saucen gibt, hat sich Connie Kelly, die Ernährungswissenschaftlerin und Köchin unter den Vieren, kurzerhand dazu entschlossen, ihre eigene Version zu kreieren.

Die Idee, ein eigenes und vor allem gesundes Ketchup herzustellen, wurde geboren. Anfangs tüftelte Connie Kelly in der heimischen Küche nach dem perfekten Rezept, bis die Produktion ausgelagert wurde. Heute sind vier Connie’s Saucen auf dem schweizer und österreichischen Markt (Regionen Wien und Vorarlberg) erhältlich: Zwei Ketchups – das Ketchup Original und in der Jalapeño Variante und zwei Mayonnaisen auf Pflanzenbasis – die Mayonnaise Original und die Knoblauch Variante. Alle Produkte werden in der Schweiz aus biologischen Zutaten hergestellt

Weitere Info unter www.connieskitchen.com

Produkt | Connie’s Kitchen