SAVE THE DATE: Singer-Songwriterin Bria kündigt neue Single „YAH YAH“ an

Sie stand schon mit Mega-Stars wie Tina Turner oder Til Schweiger auf der Bühne, im letzten Jahr veröffentlichte sie ihre erste eigene Single „Bam Bam“. Nun meldet sich die Singer-Songwriterin Bria mit ihrem neusten Werk zurück und kündigt für den 08. Juli 2022 ihre Single „YAH YAH“ an. Pünktlich zum Release wird ein auch ein Musikvideo zum Song erscheinen.

 

Bereits in ihrer Kindheit ist Bria mit einem starken musikalischen Einfluss aufgewachsen, denn vor allem die Kultur der jamaikanisch-amerikanischen Sängerin ist stark von Musik beeinflusst. Doch seit sie im Alter von sechs Jahren den autobiografischen Film der legendären Sängerin Tina Turner gesehen hat, stand für sie fest: Musik muss ein Teil ihres Lebens sein. Heute ist nicht nur der Gesang eine Leidenschaft der 27-Jährigen, sondern auch Songwriting, fotografischen Arbeiten und vor allem das Tanzen haben es Bria angetan.

Nachdem sie durch ihr Songwriting mit dem Mega-Hit „Back To Start“ von Michael Schulte ihre erste Gold-Auszeichnung abräumte, veröffentlichte die Singer-Songwriterin im letzten Jahr ihre erste eigene Single „Bam Bam“. Nun meldet sich die Sängerin und Tänzerin mit ihrem neusten Werk zurück: „YAH YAH“ heißt der Song, der am 08. Juli 2022 erscheint. Die unbeschwerte Single mit empowernder Message überzeugt mit einer Kombination aus Trap- und Dancehall-Elementen und ist perfekt für die heißen Tage des Sommers.

 

Für weitere Informationen:
Luisa Ney | macheete
E-Mail: presse@macheete.com