Westside

Am 09. November 2018 startet weltweit die erste drehbuchfreie Musikserie des Streaminganbieters Netflix. Die Serie Westside beginnt mit acht Folgen, die einen tiefen und persönlichen Einblick in die Reise von neun jungen Musikern bietet. Jede Episode beleuchtet die kreativen Prozesse der Darsteller. Von Rock, Pop und Alternative bis hin zu Urban und Country ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Jede Episode bietet originale Songs in voller Länge, bei denen unter anderem preisgekrönte Produzenten und Songwriter wie Diana Warren, Phil Lawrence oder Ryan Tedder mitgewirkt haben. Dabei heraus gekommen ist, eine Dokumentation, die Cinéma vérité mit Musikvideos vereint und die von einigen der besten Regisseuren der Welt gedreht wurden.

Der Soundtrack der Serie WESTSIDE: THE MUSIC erscheint als 20 Song starker Longplayer pünktlich zum Serienstart auf Netflix am 09. November 2018. Als erster Vorgeschmack erscheinen am 11. Oktober 2018 bereits den ersten Song „We Are The Ones“ aus dem Netflix Trailer.

WESTSIDE: THE MUSIC (Warner | VÖ 09.11.18)

Alle Bilder zur lizenzfreien Verwendung.