The Irrepressibles

Gegründet im Jahr 2002 in Scarborough, North Yorkshire, hat Jamie Irrepressible mit seinem Projekt „The Irrepressibles“ einen bemerkenswerten Weg zurückgelegt, der die Grenzen der Musik erkundet und gleichzeitig eine kraftvolle Botschaft der Selbstakzeptanz und Offenheit verkörpert.

Angeführt von dem Singer-Songwriter steht The Irrepressibles für mehr als nur Musik. Dieses Projekt ist eine Bewegung, die sich dem Aufbrechen von Grenzen und dem Mut zur ungeschminkten Wahrheit verschrieben hat, insbesondere wenn es darum geht, offen über die Erfahrung des Schwulseins in der Musikindustrie zu sprechen.

Sein Debütalbum „Mirror Mirror“, veröffentlicht im Jahr 2010, markierte den Beginn einer musikalischen Reise, die von Millionen von Zuhörern auf der ganzen Welt willkommen geheißen wurde. Das Album, das von Dimitri Tikovoi und William Turner Duffin produziert wurde, enthält Hits wie die Single „In This Shirt“, die sich zu einem Liebling der Fans entwickelte und über 220 Millionen Streams auf Spotify verzeichnet.

Nachdem er sich in London etabliert hatte, verlagerte er seinen Fokus für mehrere Jahre nach Berlin, Deutschland, bevor er sich für Manchester als seine Wahlheimat entschied. The Irrepressibles hat drei Studioalben und sechs EPs veröffentlicht, wobei alle Songs von Jamie Irrepressible geschrieben wurden. Mittlerweile hat der Künstler über 2,2 Millionen monatliche Hörer auf Spotify.

Jetzt, im Jahr 2024, kündigt Jamie Irrepressible einen neuen Abschnitt in seiner Karriere an, beginnend mit der bevorstehenden Veröffentlichung seiner Single „WILL YOU?“ am 12. April 2024.

The Irrepressibles – Ecstasy Homosexuality ( Single | 19.07.2024)

The Irrepressibles – YO HOMO ( Single | 24.05.2024)

The Irrepressibles – WILL YOU? ( Single | 12.04.2024)