Mr. Robski

Seit 2019 sind die beiden Mannheimer Patrick und Robin schon als das Produzentenduo Mr. Robski am Start. Angesiedelt zwischen Funk-infused Electropop, Dance und Gitarrenpop vereinen die beiden in ihrer Musik verschiedene Gegensätze: digital und analog, alt und neu oder live gespielt und programmiert.

Während ihre Retro-Affinät durch Einflüsse aus musiklisch unterschiedlichen Epochen oder durch die Verwendung von alten Instrumenten, Samples und Plug-Ins ihren Weg in die Songs von Mr. Robski finden, ist die Produktionsweise des Duos alles andere als alt. In ihren modernen Produktionen sind die Beats komplett programmiert und digital.

Mit ihrer neuen Single „Burning Light“ veröffentlichen die beiden Produzenten jetzt ihre ganz persönliche Version davon, wie ein Sommerhit klingen muss. Der eingängige Song mit Ohrwurmpotenzial über Sonne, Liebe und gute Laune von Mr. Robski erscheint am 29. Mai 2020.

Mr. Robski – Burning Light | Single (VÖ 29.05.2020)