Mami Countdown Kalender

Mit viel Liebe zum Detail präsentiert der Mami-Countdown-Kalender das besondere Weihnachtsspecial 2023: einen einzigartigen Adventskalender, der speziell für Schwangere und Paare gestaltet wurde, die ein Baby erwarten.

Der Mami-Countdown-Adventskalender überzeugt nicht nur durch sein liebevolles Design, sondern vor allem durch den Inhalt. Er bietet 24 Wartezeitversüßer für die Schwangerschaft und die Adventszeit. Hinter jedem Türchen verbergen sich nützliche, schöne, leckere und pflegende Überraschungen sowohl für die werdende Mama als auch für das Baby. Das Besondere: Die enthaltenen Produkte haben einen Gesamtwert von mehr als 250 Euro, obwohl der Kalender zu einem UVP von 109,90 EUR angeboten wird.

Neben exklusiven Mami-Countdown-Produkten findet man auch Markenprodukte renommierter Partnermarken, wobei alle Produkte höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Darüber hinaus dürfen sich Käuferinnen jeden Tag auf ein zusätzliches Online-Türchen mit Weihnachtsinspirationen und Aktionen freuen, zu dem sie exklusiven Zugang über einen QR-Code erhalten.

Gepackt und designt wird der Adventskalender von Hand in Berlin. Dabei werden alle Produkte in 24 wunderschön gestalteten und stabilen Boxen verpackt, die so konzipiert sind, dass sie im nächsten Jahr wieder befüllt werden können. Ein besonderes Highlight: Nach Weihnachten kann der Kalender zu einem Bilderpuzzle für das Babyzimmer umgewandelt werden.

LOGO