FANTASTIC MR. FOX VENTURES

Das Venture Capital Unternehmen Fantastic Mr. Fox Venture wurde von Alexander Skora gegründet. Der Unternehmer, Visionär und Investor möchte damit jungen Startup-Teams die Möglichkeit geben, in Berlin das nächste Einhorn zu erschaffen.

Dafür hat er die privat gegründete Venture-Capital-Gesellschaft Fantastic Mr. Fox Ventures in Leben gerufen. Mit dieser legt er zukünftig Gelder von Investoren in vielversprechende Startups an.

Fantastic Mr. Fox Ventures sucht drei Gründerteams, die zu den nächsten Einhörnern auf dem Markt werden möchten. Der Startup-Inkubator stellt innovativen Ideengebern und kreativen Unternehmern neben einer Startfinanzierung zusätzlich ab Januar 2018 Co-Working und Co-Living-Spaces in den begehrten Stadtteilen Charlottenburg, Neukölln und Prenzlauer Berg zur Verfügung.

Die Höhe des Beteiligungskapitals hängt vom Bedarf des jeweiligen Startups ab. Neben der Finanzierung haben die Gründer auch die Möglichkeit, sich bei operativen Fragen vom Inkubator Unterstützung zu holen.

Begleitet wird das Projekt von einem Dokumentationsteam, das eure spannende Entwicklung über diesen Zeitraum begleitet. Damit ist euch die erste Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit garantiert.

Jetzt bewerben unter: www.fantasticmrfoxventures.com

Mareen Eichinger