DIRROR

DIRROR ist ein vom Joint Venture der DGMK und der IronShark entwickeltes Produkt mit den Schwerpunkten Interieur und Technik aus Berlin. Die Ideengeber und Gründer Daniel-Jan Girl und Claus Weibrecht vereinen damit ihre Leidenschaft zum digitalen Lifestyle und der Begeisterung für die Entwicklung technologischer Neuheiten.

DIRROR ist ein digitaler Spiegel, der sich Dank großem Farbdisplay, Touchscreen und Sprachsteuerung intuitiv und individuell bedienen lässt. Egal ob für die Arbeit oder als Freizeitvergnügen: Mit der digitalen Zentrale lassen sich die täglichen Dinge des Lebens wie Einkaufslisten, Erinnerungen, Nachrichten, E-Mails oder das Wetter auf einen Blick kinderleicht überblicken, organisieren und steuern. Nützliche Features wie Videotelefonate, Online-Shopping oder die Stromverwaltung in der Wohnung oder im Office lassen DIRROR zum unverzichtbaren Mitglied des Alltags werden. Mehr Informationen unter www.dirror.com.

DIRROR FACTSHEET RUNTERLADEN
DIRROR INTERVIEW RUNTERLADEN

DOWNLOAD DIRROR PRESS RELEASE (ENG)

DIRROR x SHAN RAHIMKHAN EDITION (IFA 2017)

FREISTELLER DIRROR

PRESSEBILDER LIVING

PRESSEBILDER BUSINESS

Alle Bilder zur liszensfreien Verwendung.