Buttz

Seit 2023 produziert Buttz hochwertige Unterwäsche – ohne nervige Schildchen und zwickende Stoffe. Die Unterwäsche der jungen Brand schneidet nicht ein, schmeichelt der Haut und macht jede Dehnübung mit. Egal in welcher Form, Buttz liebt jedes Hinterteil und geht mit ihm durch dick und dünn.

Buttz glänzt durch Langlebigkeit. Dafür sorgen strapazierfähige Fasern wie Modal und recyceltes Nylon. Das Wäschelabel verzichtet auf ständig wechselnde Kollektionen, setzt dafür lieber auf zeitlose Modelle mit hoher Qualität.

Die aktuelle Kollektion umfasst vier verschiedene Modelle (High Elastics, Hipster, Tangster, Period Keeper) in den Größen XS bis XXXL. Für die Produktion wird ausschließlich mit GOTS-zertifizierten und ÖKO-TEX-zertifizierten Materialien gearbeitet, auch die Produktionsstätte ist GOTS zertifiziert.

Gegründet wurde Buttz von der Unternehmerin, Podcasterin und Multitalent Toyah Diebel. Die zweifache Mutter ist vor allem für ihre Social Media Präsenz @toyahgurl bekannt. 2020 gründete sie bereits den Online Concept Store Milf Shop sowie die erfolgreiche Kosmetikmarke Milf Cosmetics, welche auf die Bedürfnisse von Müttern und Schwangeren fokussiert ist.

Auf die Idee ein Unterwäschelabel zu gründen kam die Powerfrau als sie selbst auf der Suche nach der passenden Unterhose war, aber keine so richtig passen wollte. Schnell fasste Toyah den Entschluss, warum nicht selber machen. Buttz war geboren!

Buttz | Shades-Fotos

Buttz | Lifestyle-Fotos

Period Keeper | Packshoots

Packshoots von den einzelnen Produkten zur kostenfreien Verwendung: Hier entlang …