AYOSHA

AYOSHA – unter diesem Künstlernamen kehrt ein deutscher Erfolgsproduzent zurück ins Rampenlicht. Als Kopf hinter den VIBEKINGz landete Patrick Ajoscha Scheffler alias DJ Static bereits 2006 mit „Like The Wind” einen #2-Hit in den deutschen Charts, beschloss dann jedoch, fortan die Fäden im Hintergrund zu ziehen. Zuletzt verhalf der Hamburger unter anderem dem Rapper Nitro zu Erfolgen, dessen von Scheffler co-produzierten und –geschriebenen Songs die Soundtracks der Erfolgsfilme „Fack Ju Göhte“, „Fack Ju Göhte 2” und “Love Rosie, Für Immer Vielleicht“ veredelten. Daneben produzierte er erfolgreich Musik für die Werbung und gewann 2015 Silber & Bronze beim Radio-Löwen in Cannes.

„Ich habe mir immer gesagt, wenn ich es irgendwann wieder schaffen sollte, einen Sound zu kreieren, den es so noch nicht gab, dann werde ich es auch verkörpern“, kommentiert der DJ und Produzent seine Rückkehr an die vorderste Front.

Uns es scheint als ginge sein Konzept auf. Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung des bildstarken Musikvideos zu „Burning Bridges“ knackte Ayosha die 120.000 View-Marke auf YouTube. In den Viral Germany Charts kletterte der Song auf Platz 15, in den iTunes Dance Chart landete der Club-Hit unter die Top-20 und auf Spotify verzeichnet „Burning Bridges“ aktuell über 80.000 Plays. Alle Zeichen stehen also auf Erfolg und für einen gelungenen Neustart.

Die Single „Burning Bridges feat. Tihamer“ ist seit dem 25. März 2016 als digitales Release über das Label Warner Music erhältlich.

COVER (Burning Bridges feat. Tihamer | VÖ 25.03.16 / Single)

Basic RGB

Ayosha - Favorite 1 (DSC_1236) Ayosha - Favorite 2 (DSC_0717) Ayosha - Favorite 3 (DSC_1369)

Natascha Wank | MACHEETE