Premiere: Rapper Dramah veröffentlich Video zu „Technical Knockout“

Wenige Wochen vor Release seines Free-Mixtapes „Skillmatic“ (VÖ 14. April 2017) lässt Dramah mit der Videoauskopplung zu seinem Track „Technical Knockout“ einen weiteren Appetizer los. Premiere feierte der Clip vergangenen Sonntag auf  dem YouTube-Channel des Rappers.

„Technical Knockout“ gehört zu den insgesamt 11 Tracks, die „Skillmatic“ zu einem knapp 30-minütigen Soundwerk machen, das sich rau, melodiös und deep präsentiert. Der Song gehört aber auch zu den wenigen kürzeren Titeln der Platte, die deutlich machen, dass Message keineswegs eine Frage langwieriger Hooks und überladener Beats sein muss.

Dramah dominiert seinen Song nahezu im Alleingang und zeigt obendrein, dass er die Auseinandersetzung mit seiner eigenen Vergangenheit nicht scheut. So geht es in „Technical Knockout“ verdammt ehrlich und ernst zur Sache, denn es ist sein ganz persönlicher Umgang mit Krisen und Rückschlägen, die er in seinen Zeilen thematisiert.

Mich zwingt dieses Leben zu Boden, doch ich gehe nach vorne / Mein Kopf ist voll, doch ich heb‘ ihn nach oben / Hab ’nen ekligen Knoten, denn mich quälen die Sorgen

Passend dazu ist auch sein Clip in schwarz-weiß gehalten und konfrontiert mit düsteren Bildern, die seinen Worten die nötige Berechtigung geben.

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Natascha Wank (PR & Kommunikation)
E-Mail: presse@macheete.com