OUT NOW: Rapper Llyric veröffentlicht neue Single „Moments“

Cyrill alias Llyric liebt nicht nur HipHop, sondern macht seit drei Jahren aktiv Musik. Die Single „Moments“ ist sein neustes Werk, an dem nicht nur HipHop-Heads Gefallen finden könnten. Wie kam es dazu? Vor einer Show saß der junge Rapper an einem Fluss und hörte einen Beat. Er hatte sofort eine Melodie im Ohr, die ihn zu dem Song inspirierte. Das Video zur Single feiert heute auf dem YouTube-Kanal von NONAME Records Premiere.

 

Die Single „Moments“ ist das erste Solo-Release des jungen Rappers Llyric. Inspiriert von einem entscheidenden Moment, der alles verändert, hält er einige Antworten an Nein-Sager und Neider bereit. Übermächtig präsentiert sich Llyric auf riesigen Fahrzeugen und verbreitet die Message des Songs. Hübsche Tänzerinnen und ein Boxer verleihen dem Video seinen ganz eigenen Vibe. Hinter der Produktion der Single stecken Thomas Nock von NONAME Records und Phillip Modersbacher von Movie Mode, das Mastermind hinter dem Video.

Der 22-jährige Rapper Llyric stammt aus Österreich und lebt momentan in Innsbruck. Seine Liebe zum HipHop hat ihn vor drei Jahren dazu gebracht, seine eigene Musik zu produzieren. Mit seinem Flow und den harten Beats versucht er in seiner Heimat Tirol etwas Neues aufzubauen. HipHop made in Austria.

Die Single „Moments“ von Llyric ist auf allen Download- und Streaming-Plattformen erhältlich.

 

Für weitere Informationen:
Luisa Ney | MACHEETE
E-Mail: presse@macheete.com