Out now: New Single „Sensei“ von DJ und Musikproduzent Frizzo // Video

Mit seiner brandneuen Single „Sensei“ meldet sich DJ und Musikproduzent Frizzo zurück und führt klanglich schnurstracks in die Nacht und auf die Tanzparketts. Mehr noch: Im Gewand eines asiatischen Samples ist „Sensei“ der starke Opener einer ganzen Reihe von Singles, die bereitstehen, das bevorstehende neue Jahr gebührend einzuläuten. Erschienen ist die Single als digitaler Tonträger auf Frizzos eigenen Imprint DÜS Records. Der dazugehörige Clip feierte auf dem YouTube-Channel des Künstlers Premiere.  

Dass Frizzo als einer der talentiertesten DJs und Produzenten der deutschen Freestyle- und Hip Hop – Szene gilt, ist ein Standing, das er auch mit seiner Single „Sensei“ unangefochten lässt. Sang- aber alles andere als klanglos hat er seine Platte auf Moombahton und Trap gebürstet und lässt immer wieder auch deutliche Einflüsse aus Hip Hop durchklingen.

Fast stimmt es traurig, dass Frizzo, der an den Decks dieser Welt zuhause ist und sich unter anderem als Produzent für Haftbefehls Album „Blockplatin verantwortlich zeigt, seiner Single nur knapp zwei Minuten an Länge gewidmet hat. Und doch schafft er es in aller Kürze und mit Bravour, „Sensei“ dank einem Mix aus analogen perkussiven Drums und harten treibenden Trap Sounds, den „State of Electronic Art“ einzuhauchen.

Und dass sein abwechslungsreicher und authentischer Sound nicht nur direkt ins Ohr, sondern auch sofort in die Beine geht, dass zeigt nicht zuletzt auch der dazugehörige Clip mit seinen Live-Sequenzen. Fire burning on the dance floor!

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Natascha Wank (PR & Kommunikation)
E-Mail: presse@macheete.com