Neue Künstler bei MACHEETE: Frizzo, Locas in Love und USS

Auch im nun mehr fünften Jahr von MACHEETE sind wir voller Tatendrang und starten ins neue Jahr mit drei neuen Künstlern, die wir in Sachen Pressearbeit & Promotion betreuen.

Wir freuen uns über den DJ und Musikproduzenten Frizzo. Dieser veröffentlicht in den kommenden Monaten eine ganze Reihe von EPs, gleich fünf an der Zahl. Los geht es mit der EP „EXIT ONLY“ am 30.01.15. Bildlich festgehalten wurde der Titeltrack in einem sehenswerten Video …

Desweiteren begüßen wir das Duo USS bei uns. Die beiden Kanadier stehen bei Warner Music unter Vertrag und sehen ihre Musik als eine Art Experiment an, bei dem das Chaos regiert. Sie mixen Akustik, Rock, EDM, Dub, Hip Hop, Pop und orchestralen Sound zu einem neuen musikalischen Element. Oder kurz gesagt: Die beiden machen einfach ihr Ding. Ihr Album mit dem Namen „ADVANCED BASICS“ erscheint am 20.02.15. Eine musikalische Kostprobe gibt es hier …

Die Kölner Band Locas in Love wird von uns im Bereich Online-PR betreut. Grund dafür, ist das am 20.02.15 erscheinende Album “USE YOUR ILLUSION 3&4″ über Warner Music. Mit ihrem nunmehr sechstem Album präsentiert die vierköpfige Band ein Doppel-Album, das zur Hälfte aus Krautrock-Instrumentals besteht ohne schwierig oder sperrig zu klingen. Wer die Band live erleben möchte, der hat im April 2015 dazu die Chance. Tourdaten gibt es hier…

LocasInLove_Cover

 

Na dann … Los geht’s!