Matt Gresham auf „Who Am I Now“-Tour 2018 in Deutschland

Nachdem Matt Greshams Single „Rising Up“ bereits seit Mai gehört werden kann, ist es bald soweit: Das Album „Who Am I Now“ steht in den Startlöchern und erscheint am 17. August 2018. Nur einen Monat später kann der australische Singer & Songwriter dann live auf der Bühne erlebt werden. Für ganze acht Konzerte in Deutschland können ab sofort Tickets erworben werden.

Matt  berschreibt sein neues Album als eine Reise der Selbstfindung. In seinen Songs erzählt er persönliche Geschichten seiner Reisen und seines Lebens. Er nutzt die Musik als Hilfe, um aus seinem Leben schlau zu werden, negative Emotionen in etwas Positives umzuwandeln. „Es ist heutzutage einfach vor bestimmen Dingen davonzulaufen“, sagt er. „In meiner Musik stelle ich mich diesen.“

Inspiriert von Jamsessions mit seiner Familie, rockte der australische Surfer die Bühnen seiner Heimat. Jahrelang trat er bei lokalen Festivals und in Bars entlang der Küste auf. Eine Performance beim SXSW brachte ihm dann einen Plattenvertrag mit Warner Germany ein. Während Matt sonst sehr gesprächig ist, strahlt er auf der Bühne eine stille Intensität aus und begeistert das Publikum mit seiner einmaligen Stimme. Jetzt kommt er für acht Konzerte nach Deutschland.

 
„Who Am I Now“-Tour 2018

18.09.2018 – Dresden, Ostpol
19.09.2018 – Frankfurt, Ponyhof
20.09.2018 – Hamburg, Reeperbahnfestival
21.09.2018 – Leipzig, Moritzbastei
23.09.2018 – Berlin, Musik und Frieden
24.09.2018 – Köln, Yuca
25.09.2018 – Stuttgart, Kellerklub
26.09.2018 – München, Ampere

Für weitere Informationen:
Mareen Eichinger (PR & Kommunikation)
E-Mail: presse@macheete.com