Hier kommt Fenner: Musiker nimmt Fans mit auf Online-Roadtrip

„Fenner, das ist irgendwas zwischen Muse, den Prinzen und Bosse“, sagen seine treusten Anhänger. “Singer-Songwriter-Rock ganz nah am Leben”, sagt er selbst. Demnächst aber darf sich jeder sein ganz eigenes Bild vom Musiker machen, denn am 26. Oktober 2018 veröffentlicht Fenner sein gleichnamiges Debütalbum. Vorab gibt es die Single „Hier nach dir“ auf die Ohren und das Video dazu auf die Augen. Obendrauf hat sich der Musiker etwas ziemlich Einzigartiges einfallen lassen: Ein 7-tägiger Online-Roadtrip versüßt die Wartezeit bis zum Album.

In der Single-Auskopplung „Hier nach dir“ widmet sich Fenner der Suche nach dem großes Glück. Oft denken wir, es ist am anderen Ende der Welt zu finden, laufen weg vor unseren Problemen anstatt sich ihnen zu stellen. „Du sagst zu mir, du willst weg von hier, denn du hast gehört, dass es woanders immer besser wird“, heißt es gleich zu Beginn des Tracks. Doch meistens ist die Lösung gar nicht soweit weg wie wir glauben: „Warum suchst Du nicht hier nach Dir? Es ist doch alles hier, alles was du brauchst.“

Um seinen Fans die Wartezeit auf das Album zusätzlich zu verkürzen, hat der Singer/Songwriter einen einzigartigen Online-Roadtrip ins Leben gerufen. Wer sich bis zum 19. Oktober 2018 um 24 Uhr kostenlos auf www.fenner-musik.de/roadtrip anmeldet, hat die Möglichkeit danach ganze 7 Tage lang neue Abenteuer in Form von kostenlosen Songs, Videos und Bonusmaterial zu erleben.

Der Online-Roadtrip ist Fenners Debütalbum als interaktives, musikalisches und multimediales Abenteuer. Und jeder kann dabei sein. Dabei schaut der Musiker zusammen mit allen Ticketinhabern in die Vergangenheit, zeigt die Gegenwart und wagt einen Blick in die Zukunft. Er reist zurück in seine Kindheit, nimmt den Zuschauer mit auf die Entstehungsreise zum Album oder in seine Lieblingskneipe und zeigt auf, was Fans 2019 erwarten dürfen.

Zusätzlich gibt es eine Menge Bonusmaterial in Form von Remixen, Behind-the-Scenes Filmen und anderen Goodies. Während des Trips wird Fenner zudem immer wieder live streamen, um sich mit seinen Fans direkt auszutauschen. Am 20. Oktober 2018 startet die erste Etappe,  bis dahin kann sich jeder sein kostenloses Ticket für den Roadtrip sichern.

Die neue Single „Hier nach dir“ ist ab 28. Septmeber 2018 auf allen Downloadportalen und ab 12. Oktober 2018 auf allen Streaming-Plattformen erhältlich.

Das Debütalbum „Fenner“ feiert am 26. Oktober 2018 seine Veröffentlichung. Bis zum 19. Oktober 2018 um 24 Uhr können sich Fans für den einmaligen Online-Roadtrip auf www.fenner-musik.de/roadtrip anmelden.

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Mareen Eichinger (PR & Kommunikation)
E-Mail: presse@macheete.com