Frankfurter Rapper COUSIN JMF veröffentlicht heute seine neue EP „Einmal Schein“

Heute erscheint die neue EP „Einmal Schein“ des Rapper und Sängers COUSIN JMF. Das Video zum Song „Weit weg“ feierte gestern Deutschlandpremiere auf myvideo.de.


COUSIN JMF — Weit weg – MyVideo
Mit den sechs Tracks der EP „Einmal Schein“ präsentiert COUSIN JMF seinen frischen und neuen Sound. Eine Mischung aus Straßenrap mit groovigen R&B-Elementen und jeder Menge Bass. Nachdenkliche Songs sind genauso vertreten wie echte „Bänger“. Der Künstler zeigt sich hier nicht nur für die Rap-Parts, sondern auch für die gesungen Hooks verantwortlich. Cousin JMF hat die gesamte EP alleine aufgenommen und gemischt. Die Beatauswahl kommt von internationlen Produzenten. Um keine Kompromisse eingehen zu müssen, hat er ganz bewusst auf Feature-Gäste verzichtet.

Vorab wurde bereits das Video zum Titelsong veröffentlicht, das bereits in den ersten Wochen die 100.000 View-Marke auf Youtube knackte. Passend zur Veröffentlichung ging gestern ein weiteres Musikvideo online. Der Song „Weit weg“ ist sehr persönlich und erzählt aus dem Leben von COUSIN JMF. Er zählt zu den sanfteren Titeln der EP.

Neben Songs der etwas härteren Gangart, gibt es auch emotionale Tracks wie „Es tut mir leid“. Wie der Titel bereits verrät, behandelt dieser eine Entschuldigung. Es geht um eine unvermeidliche Trennung mit einer geliebten Person und dem damit verbunden Schmerz. Dafür hat COUSIN JMF einen etwas ruhigeren Beat gewählt, der zusammen mit seinem Gesang die Stimmung des Songs optimal transportiert.

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Julia Strauß (PR & Kommunikation)
E-Mail: presse@macheete.com