„Das ist alles“: Marian Kuprat veröffentlicht Vorboten auf kommendes Album

Rock-Pop aus dem Ruhrpott: Marian Kuprat verpackt mit Charme und Witz große Worte und kleine Geschichten in authentische Songs. Mit seinen Liedern über das Leben tourt der Essener seit Jahren durch Deutschland und war sogar schon in Russland unterwegs. Mit der Single „Die Welle bricht“ gab der Singer-Songwriter und Multiinstrumentalist bereits einen ersten Einblick in sein kommendes Album mit dem Titel „Die letzte Bar der Stadt“. Am heutigen Freitag erscheint mit „Das ist alles“ ein weiterer Vorbote.

 

„Das Glas halb voll, die Hälfte liegt daneben,“ so erinnert sich Marian Kuprat in „Das ist alles“ an die gute alte Zeit. Die zweite Single zum neuen Album soll vor allem eines: gute Laune versprühen. Mit einer großen Portion Charme und einem mitreißenden Beat lädt der Song sofort zum Mitsingen ein. Mit Marian begeben sich die Zuhörer auf eine Reise in die Vergangenheit und nehmen positiv Abschied von ihr. Der Song handelt von bittersüßen Abschieden und Erinnerungen, die für immer bleiben. Passend zur Veröffentlichung seines Songs „Das ist alles“ erscheint heute ebenfalls das Lyric-Video des Künstlers. Audiovisuell wird hier der Inhalte des Songtexts mit der künstlerischen Handschrift von Marian Kupart präsentiert.

Sein drittes Album „Die letzte Bar der Stadt“ steht schon in den Startlöchern und erscheint am kommenden Freitag (18. Juni 2021). Die zehn Tracks sind vollgepackt mit vielen persönlichen Geschichten, begeistern mit gesellschaftskritischen Themen und bringen Spaß und Lebensfreude. Zwanglos, voller Leichtigkeit und Kreativität wurden das Album bei seinem langjährigen Freund Sebel im analogen Studio per Bandmaschine aufgenommen.

 Trackliste: Die letzte Bar der Stadt

01. Das ist alles
02. Kleine Lichter
03. Wenigstens versucht
04. Die letzte Bar der Stadt
05. Die Welle bricht
06. Übermorgen
07. Im Nebel
08. Straßenchor
09. So ungefähr
10. Nicht immer nur regnen

Für weitere Informationen:
Luisa Ney | macheete
E-Mail: presse@macheete.com