Bazzi im Wunderland: Musiker veröffentlicht neues Video zu „Dreams“

Der neue Stern am Pop-Himmel Bazzi gönnt sich keine Pause. Gerade erst ist sein Video zu seinem Hit „Beatiful“ feat. Camila Cabello erschienen, wird auch schon der nächste visuelle Happen serviert. Wie auch die letzte Single, entspringt das neue Video zu „Dreams“ seinem Album „Cosmic“. Diesmal fällt Bazzi Alice-im-Wunderland-like in einen tiefen Traum.

 

Im Traum, wo Zeit und Raum keine Rolle spielen, wirkt bei Bazzi alles ein bisschen wie bei Alice im Wunderland. Er landet in einem Wald mit Teegedeck und Uhren, bei denen die Zeit still steht. Er träumt von seiner Liebsten, die immer wieder erscheint und doch unerreichbar ist.

Seit Taylor Swift „Mine“ zu ihrer öffentlichen Playlist hinzugefügt hat, ist die Single der Spotify-Überflieger. Aber für Bazzi ist das nicht genug. Nach zahlreichen Nominierungen für die MTV VMAs und EMAs, veröffentlicht der junge Musiker immer weitere Videos zu den Songs von seinem Album „Cosmic“. Über sein Debütalbum sagt Bazzi:

„It’s a direct in look into the last four years of my life in Los Angeles.
You can listen to Cosmic and truly get to know me, which I think is special.“ 

Für weitere Informationen:
Mareen Eichinger (PR & Kommunikation)
E-Mail: presse@macheete.com