Bazzi als „Best New Artist“ für die MTV Video Music Awards nominiert

Die Nominierungen für die MTV Video Music Awards wurden bekannt gegeben. Darunter ist auch der „Mine„-Sänger Bazzi, der als „Best New Artist“ nominiert wurde. Aber nicht nur das, auch seine Single „Beautiful“ wurde gerade erst veröffentlicht. Im August kommt der Musiker zusammen mit Justin Timberlake auch nach Deutschland.

Am 20. August 2018 ist es so weit. Die diesjährigen MTV Video Music Awards finden in der Radio City Music Hall in New York statt.  Seit kurzem stehen die Nominierungen fest. Auch Bazzi darf hoffen, dass sein Name in der Kategorie „Best New Artist“ aufgerufen wird.

Nachdem sein Hit „Mine“ die Spotify-Charts im Sturm erklommen hat, legt der Sänger nun mit „Beautiful“ nach. Seit erscheinen des Videos wurde der neueste Track bereits fast 10 Mio. Mal angeschaut. Ein Grund dafür könnte sein, dass Bazzi seine Musik so produziert, wie er sie selbst gerne im Radio hören würde. Durch seine einzigartige Herangehensweise hat sich der Singer-Songwriter-Producer bereits in kürzester Zeit einen Namen in der Musikwelt gemacht. Da liegt es nicht fern, dass er mit Top-Künstler wie Flo Rida oder Chris Brown zusammenarbeitet.

Bazzi ist im August auch in Deutschland live unterwegs. Und das mit seinem Idol Justin Timberlake, wie der Musiker auf seinem Instagram-Channel verkündet. „Ich bin so aufgeregt, ankündigen zu dürfen, dass ich in Europa für ihn eröffnen werde.“ Es sind vier Konzerte geplant, jeweils zwei in Berlin und Frankfurt.

Bazzi auf Man Of The Woods Tour mit Justin Timberlake
12. August 2018 – Berlin
13. August 2018 – Berlin
16. August 2018 – Zürich
18. August 2018 – Wien
20. August 2018 – Frankfurt
21. August 2018 – Frankfurt
24. August 2018 – Arnhem
25. August 2018 – Amsterdam
27. August 2018 – Brimingham
29. August 2018 – Manchester

Andrew Bazzi ist innerhalb kürzester Zeit vom Studiomusiker zum internationalen Shootingstar avanciert. Mit inspirierenden Melodien, hypnotische Hooks und ausgedehnte Produktionen zeigt er der Welt, seine eigene Interpretation und Version von moderner Pop-Musik.

„Beautiful“ von Bazzi ist ab sofort auf allen Streaming- und Downloadportalen erhältlich. Kauflink: https://bazzi.lnk.to/Beautiful

Für weitere Informationen:
Mareen Eichinger (PR & Kommunikation)
E-Mail: presse@macheete.com