Baby, du bist kein Standard: Fayr veröffentlicht neue Single „Savannah“

Seit einigen Monaten ist der Rapper Fayr schon mit seinen Songs am Start. Mit erst vier Musikvideos kann er mittlerweile schon unglaubliche 30.000 Follower auf Instagram verzeichnen und auch mit seinen Videos trifft der Rapper voll ins Schwarze. Seine Debütsingle „Bang Bang“ steht mittlerweile bei weit über 100.000 Views. Heute legt Fayr mit seinem neuen Musikvideo zur Single „Savannah“ nach.

 

Bereits mit seiner Debütsingle „Bang Bang“ zeigt Fayr was er alles drauf hat. Ob Affenbaby oder teure Autos, in seinem Video gibt es so einiges zu sehen. Doch das ist bei weitem keine Ausnahme. Auch bei den folgenden Singles stechen besonders die aufwendigen Musikvideos hervor. Von extravaganten Autos und Flugzeugen bis Affen und Nasenbären ist Fayr kein Aufwand zu groß. Der Preis spielt keine Rolle für den Rapper, denn nicht ohne Grund macht er sich mit den teuersten Musikvideos für Newcomer einen Namen. Das spiegelt sich nicht nur in den Klickzahlen seiner Videos wider, sondern zeigt sich auch in seinem Social Media Auftritt. Mit über 30.000 Followern auf Instagram hat sich Fayr mittlerweile eine treue Fanbase aufgebaut.

Heute erscheint seine neue Single „Savannah“. Gedreht wurde das Video in Kroatien und besticht mit toller Landschaft und faszinierendem Ausblick. Nicht nur das Video, sondern auch der Song verbreiten absolutes Urlaubsfeeling. Wie sein Vorgänger überzeugt die neue Single auch mit qualitativ hochwertigem Sound und stimmigen Hooks. In seiner aktuellen Single rappt Fayr über eine schöne Frau namens Savannah, die ihm den Kopf verdreht hat und der er die Welt zu Füßen legt. Doch damit nicht genug: Direkt mit dem Release des neuen Songs kündigt Fayr auch schon die nächste Single „iPhone“ an.

 

Für weitere Informationen:
Luisa Ney | macheete
E-Mail: presse@macheete.com