Ardian Bujupi veröffentlicht Akustik-Version von Hit-Single „This Is My Time“

Nachdem die Debütsingle „This Is My Time“ innerhalb von vier Wochen auf YouTube knapp zwei Millionen Klicks erzielte, macht Ardian Bujupi seinen Fans ein ganz besonderes Vorweihnachtsgeschenk. Mit einer Akustik-Version des Charthits zeigt der Sänger, was musikalisch in ihm steckt. Begleitet von seiner Band interpretiert Ardian den Song betont sanfter und gefühlvoller.

Das Unlugged von „This Is My Time“ ist aber nur der Anfang. Bis zur Veröffentlichung des Albums am 9. Dezember 2011 folgen zwei weitere Songs als exklusive Akustik-Versionen. Diese werden über verschiedene Online-Kanäle ausgestahlt. Dabei wird es die neue Video-Single „Rise To The Top“ und die Pop-Ballade „That Girl“ live und unplugged zu hören und sehen geben.

Das offizielle Video von „Rise To The Top“ feierte am vergangen Wochenende auf VIVA TV-Premiere und wurde durch das Voting auf „Get The Clip“ von Ardians treuen Fans nun in die Dauerrotation geschickt. Das Video wird bis Ende der Woche auch Online verfügbar sein.

To The Top“, das Debütalbum von Ardian Bujupi, wird am 09. Dezember 2011 über das Mannheimer Independent-Label FirstLoveMusic released. Das 12-Track starke Album und die Akustik-Sets zeigen, was auch nach seiner erfolgreichen Zeit bei DSDS in dem leidenschaftlichen Musiker steckt.

ARDIAN BUJUPI BEI THE DOME 60

An diesem Mittwoch (30. November 2011) tritt Ardian Bujupi bei THE DOME 60 auf und performt seine aktuelle Chartsingle „This Is My Time“. Für Statements und Interviews am Tag der Veranstaltung steht Ardian gern bereit. Anfragen nehmen wir ab sofort entgegen.

Wir bitten Sie herzlich um Veröffentlichtung. Cover, Pressebilder und ausführliche Infos zu Ardian Bujupi erhalten Sie in unserem Media Center.