Der Chief ist zurück: MC Raymon veröffentlicht Video „Der Chief“ & kündigt Album „Indigo“ an

Seid gewarnt vor dem neuen Hüter der Stadt, denn MC Raymon ist mit seiner Videoauskopplung „Der Chief“ zurück und nimmt kein Blatt vor den Mund. „Ich bringe euch zu Boden, der Geduldsfaden reißt. Ich bin der Chief“, heißt seine klare Ansage an alle Hater. Stechende Wortspiele, hin und wieder das Wort mit „F“ und das andere mit „V“, machen bereit für noch mehr Ansagen auf dem kommenden Album „Indigo“. Wie offensiv die ausfallen, erfährt die Rap-Welt am 19. Januar 2018, wenn das neue Werk des Augsburgers erscheint.

Das „Der Chief“-Video glänzt in bester Mafia-Manier: Ein dunkler Ledersessel in einem noch dunkleren Hinterzimmer. Nur ein gleißendes Licht zeigt auf MC Raymon, der im schwarzen Anzug und mit Zigarre im Mund seine Zeilen rappt. Um ihn herum zeigen Waffen, Drogen, Geld und noch mehr Geld, dass der Rapper keinen Spaß macht. Der Chief der Stadt gibt ein unmissverständliches Statement ab.

Auf dem Album „Indigo“ steht nur eins im Fokus: Der Weg nach oben. Dafür bekommt er in den 15 Tracks des Battle- und Streetrap-Albums Unterstützung von seinen Weggefährten. Der Gold- und Platinproduzent „KD Beatz“ liefert dem Chief zwei Beats und sein Label-Artist DeJo98 sowie Kollege Vattura steuern Rapparts bei. „Das ist der Anfang von etwas Großem“, warnt der Rapper.

MC Raymon hat seine Lektion gelernt. Im Alter von 15 Jahren beginnt er sich für Rap zu interessieren, gründet nur zwei Jahre später schon sein eigenes Label „NewComingMusic“, aber falsche Ratschläge und Partner haben ihn zurückgehalten. MC steht in seinem Künstlernamen nicht für Master of Ceremony, sondern für „Master Chief“. Der Rapper hat sich die Rolle des Chiefs über die Jahre angeeignet, um aus den vielen negativen Begegnungen mit Mitmenschen zu schöpfen. Lügen, Betrug und Skrupellosigkeit: Er räumt auf und zwar in bester Mafia-Manier.

„Indigo“ von MC Raymon erscheint am 19. Januar 2018 über das Label NewComingMusic als digitaler Tonträger.

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Mareen Eichinger (PR & Kommunikation)
E-Mail: presse@macheete.com