Vegains

Einen Namen machte sich der Blogger Vegains bisher vor allem durch leckere, vegane Rezepte und seinen Fitness-Lifestyle. Seit 2013 ist der Berliner inzwischen Veganer und zeigt auf seinen englischsprachigen Social Media Kanälen Followern weltweit die Vorzüge von Krafttraining in Kombination mit einer pflanzenbasierten Ernährung auf – und das mit Erfolg. Allein auf seinem Food-Kanal erreicht der 28-Jährige über 311 Tausend Follower, seinen Fitness-Lifestyle verfolgen mehr als 246-tausend Menschen.

Jetzt steht für den Blogger sein erstes deutschsprachiges Single-Release an. In seinem kommenden Rap-Song thematisiert er ein traumatisches Erlebnis, bei dem ihm ein Blinddarmdurchbruch auf Bali zum Verhängnis wurde und ihn um ein Haar das Leben kostete. Die Musik und der Prozess des Songwritings haben ihm dabei geholfen, sein Trauma zu verarbeiten. Am 20. November 2020 erscheint nun sein Werk „Schmuckstück“ zusammen mit dem emotionalen Musikvideo, das einen Einblick in seine Geschichte gibt.

Vegains – Schmuckstück | Single (VÖ 20.11.2020)