Singo.io

Im Jahr 2021 lancierte CEO Mersel Ismani zusammen mit seinem Team die Full-Service-Plattform Singo.io für Musikerinnen und Musiker. Neben dem normalen Vertrieb und der Auslieferung von Songs bei über 220 Streaming- und Downloadplattformen, bei dem die individuellen Bedürfnisse des Künstlers im Vordergrund stehen, erhalten die Künstler zusätzlich Services, die so normalerweise nur von Managements und Labels angeboten werden. Von der Organisation von Videodrehs über Mix und Mastering bis hin zum Marketing läuft bei Singo.io alles unter einem Hut.

Im letzten Jahr betreute der noch junge Vertrieb bereits 30.000 Künstler, die zusammen auf allen Streaming-Plattformen über 200.000.000 Streams im Monat generieren konnte. Auch für die Zukunft hat Singo.io einiges geplant: Konzertplanung, Merch-Verkauf an Fans, Verkauf von Beats und Samples, Musik-NFTs und einiges mehr machen den Vertrieb zu einer Full-Service-Plattform, die den Bedürfnissen eines jeden Künstlers nachkommt.

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite: www.singo.io

Luisa Ney | macheete