Paulo Londra

Der 20-jährige Rapper Paulo Londra aus Argentinien performte bereits in jungen Jahren auf unterschiedlichen Plätzen seiner Heimatstadt Cordoba. Seit er 2017 seine erste Single „Relax“ veröffentlichte, ging es mit seiner Karriere steil nach oben und er siedelte nach Kolumbien um. Es folgten Hits wie „Cuando Te Besé“ feat. Becky B, „Nena Maldicion“ mit Lenny Tavaraz, „Te amo“ an der Seite von Piso 21 und „Chica Paranormal“. Mittlerweile ist er der meistgestreamte Künstler in Argentinien.

Die Single „Adan y Eva“ verbreitet positive Energie, eine dankbare Einstellung zum Leben und warme Reggae-Vibes. Sein neuste Werk ist aktuell auf Platz 12 der Spotify Global Charts und er kann bereits über 18 Millionen monatliche Spotify Hörer zählen. Das offizielle Video konnte auf YouTube bereits 277 Millionen Views erreichen und das Billboard Magazin kürte ihn zum „Latin Artist on the Rise“. Jetzt hat Paulo Londra sein neues Album veröffentlicht. Nicht nur Superhits wie „Adan y Eva“ findet man dort, sondern auch neue Songs wie die erst kürzlich erschienene Single „Solo Pienso en Ti“.

COVER

Paulo Londra – Homerun (Album) | VÖ 23.05.2019

Paulo Londra – Tal Vez (Single)

Paulo Londra – Adan y Eva (Single)