Pamyra

Das Online-Portal Pamyra.de ermöglicht es Versendern innerhalb von Sekunden einen Überblick über die verschiedenen Angebote auf dem Markt zu erhalten und das passende Angebot zu buchen. Auf Pamyra.de werden bei jeder Anfrage in Sekundenschnelle die aktuell gültigen Tagespreise für Transporte von rund 500 Speditionen abgefragt und dann übersichtlich miteinander verglichen. Die Tarife hängen von der jeweiligen Laderaumkapazität sowie der zu versendenden Ware ab. Ob Stückguttransport, Expresslieferung oder Güterversand als Teil- oder Komplettladung, auf der Online-Plattform können Preise, Leistungen und Bewertungen mit einem Klick verglichen und das beste Angebot gefunden und direkt gebucht werden. Durch die intelligente Digitalisierung der Preislogik von Speditionen können Logistikunternehmen ihr Angebot einfach und kostenlos auf die Plattform einstellen und diese dann als autarken online Vertriebskanal nutzen.

Mit dem neuen Geschäftskundenbereich PamyraPro und erweitert Pamyra sein Angebot für gewerbliche und bonitätsgeprüfte Vielversender. Zudem bietet der IT-Lösungsanbieter mit Pamyra4You eine Whitelabel-Lösung für Online-Tagespreisabfragen auf Speditionswebseiten an.

Website: www.pamyra.de

LOGO