Nuh Hefna

Auch im Jahr 2019 ist Hip Hop das erfolgreichste Genre weltweit und auch in Deutschland dominiert Rapmusik die Charts. Als charismatischer Mann von Welt bringt Nuh Hefna nicht nur Klasse, Erfahrung und Stil mit, sondern sorgt in seiner Musik für Sexyness mit Niveau. Musik, die nicht nur die jüngere Generation anspricht.

Nuh Hefna liebt schöne Frauen, trägt gerne Bademäntel und raucht Pfeife. Es ist kein Zufall, dass der Künstler an den verstorbenen Playboy-Gründer Hugh Hefner erinnert, denn dieser ist quasi sein junges Ebenbild. Genau wie sein Vorbild, hat auch Nuh Hefna eine Vision: Mit Stil, viel nackter Haut und Charisma möchte er die Deutschrap-Szene revolutionieren.

Das neuste Werk „Karma isne Bitch“ folgt seinem ersten Single-Release „Strip für mich“. Während Nuh Hefna in den Lyrics die Willkür des Schicksals thematisiert, steht der erfrischend sommerliche Sound im Kontrast zu der durchaus ernsten Thematik.

COVER

Nuh Hefna – Karma isne Bitch (Single | VÖ 31.05.2019)