C.M.B. Scissoring.Beats

Die Rapper Schalle B, PigBoy und Johnny D aus Sachsen-Anhalt kennen sich schon seit 15 Jahren. Gemeinsam gründeten sie im Jahr 2016 zusammen mit dem Rapper LazeeBars die Hip Hop Crew C.M.B. Unterstützt werden die drei Jungs von ihrem hauseigenen Produzenten Scissoring.Beats aus Berlin. Aus den langjährigen Freundschaften formten sich in der Vergangenheit schon oft diverse musikalische Projekte. So sammeln sie seit rund 10 Jahre Live-Erfahrungen und erweitern ihr musikalisches Verständnis.

Aus einem Projekt als Ausgleich für den Everyday-Struggle wurde mit der Zeit ein Verlangen, mehr als nur ein bisschen Musik zu machen. Nach und nach entstanden die ersten Tracks mit der Motivation, alles in Eigenregie zu entwickeln und immer wieder das Beste aus sich rauszuholen. Von den Beats über die Lyrics, bis hin zu den Videos entsteht bei C.M.B alles eigenständig.

Mit den selbst produzierten Musikvideos zu den Singles „Null8Fuff10“ und „Drück auf Rec.!!“ gaben C.M.B einen ersten Einblick in ihre Welt. Seit dem 20. Dezember 2019 ist auch ihre EP „Kilos am Mikro“ auf dem Markt, auf der die Rapper mit sechs neuen Songs überzeugen.

C.M.B. scissoring.beats – Kilos am Mikro (EP | VÖ 20.12.2019)