Videopremiere: Yellow Claw veröffentlichen Video zu Top 10 Billboard Hit „Good Day“

Die beiden DJs und Produzenten von Yellow Claw wollen es wissen und so veröffentlichen sie im Zuge ihres Album-Releases „Los Amsterdam“ ein Video nach dem anderen. Erst kürzlich erschien der Clip zu „City On Lockdown„, nun feierte der Top 10 Billboard Dance Chart Hit „Good Day feat. DJ Snake + Elliphant“ Premiere. Zu Recht, denn der Song wurde auf Spotify bislang über 10 Mio. Mal gestreamt. Das Musikvideo erzählt auf herzzerreißende und elektrisierende Art und Weise die Geschichte eines ungleichen Paares wie wir sie von „Romeo und Julia“ kennen.

Das Album „Los Amsterdam“ von Yellow Claw erschien am 07. April 2017 als physischer Tonträger über Warner Music/Because Music. Die digitale Version wurde bereits am 31. März 2017 veröffentlicht.

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Mareen Eichinger (PR & Kommunikation)
E-Mail: presse@macheete.com