Smarte Weihnachten: Digitaler Spiegel DIRROR als Highlight unter dem Tannenbaum

Jährlich stellt sich die gleiche Frage: Womit überraschen wir unsere Liebsten zu Weihnachten? Wie wäre es in diesem Jahr mit intelligenter Technik kombiniert mit hochwertigem Design? Der erste digitale Spiegel DIRROR vereint beide Komponenten und könnte an Heiligabend für leuchte Augen unter dem Weihnachtsbaum sorgen. Mit großem Farbdisplay, Touchscreen, integrierten Lautsprechern und Sprachsteuerung organisiert der erste digitale Spiegel der Welt den Alltag seines Benutzers. DIRROR war eines der diesjährigen IFA Messe-Highlights und ist nun erstmals zum Weihnachtsfest erhältlich.

DIRROR wurde als digitaler Helfer für das tägliche Leben entwickelt. Das smarte Gerät mit Spiegelfunktion erleichtert das Alltagsleben durch eine Vielzahl von verschiedenen Apps. Wird DIRROR mit der Haustechnik verknüpft, fungiert er als intelligente Schaltzentrale für Smart-Home-Anwendungen. Aber auch ausgeschaltet oder im Stand-by Modus ist DIRROR durch den Rahmen aus handgearbeitetem Holz eine echter Hingucker.

Seinen Platz in den eigenen vier Wänden findet DIRROR dort, wo er gebraucht wird. Ob als nützlicher Helfer in der Küche für To-Do-Listen, Rezepte oder Terminplaner, als Entertainment-Center für Film, Musik und Sport im Wohnzimmer oder als Starthilfe für den Tag im Badezimmer: DIRROR lässt sich individuell auf die Bedürfnisse seines Nutzers konfigurieren.

Der smarte Helfer wird durch Fingertippen auf dem spiegelbaren Touchscreen gesteuert. Durch die über 600.000 Anwendungen, die im Microsoft Store zur Verfügung stehen, gibt es unzählige Möglichkeiten den digitalen Spiegel zu nutzen. DIRROR liefert Antworten auf Fragen wie: Welche Termine stehen heute an? Wie wird das Wetter? Gibt es Stau auf dem Weg zur Arbeit? Wie stehen meine Aktien? Ist überall im Haus das Licht aus? Was muss noch für das Essen mit Freunden eingekauft werden?

Weitere Features wie Uhrzeit, E-Mail, Maps, News, Musik, Videotelefonie, Online-Shopping oder Stromverwaltung helfen den Tag vorzubereiten, zu erinnern, zu informieren und zu motivieren. Damit wird der multifunktionale Spiegel in den eigenen vier Wänden zum persönlichen Assistenten für den Alltag. DIRROR ist für die ganze Familie ein Erlebnis. So können Termine untereinander koordiniert, gemeinsame Playlisten erstellt oder Sportprogramme zusammen absolviert werden.

DIRROR kommt mit FULL HD Display, Touchscreen, integrierten Lautsprechern und Sprachsteuerung daher. Der digitale Spiegel verfügt in Größe S über einen 32 GB internen Speicher, in den Größen M und L jeweils 128 GB. Aktuell ist das Gerät über das Microsoft-Betriebssystem Windows 10 nutzbar.

Die insgesamt drei verschiedenen Varianten des digitalen Spiegels vereinen dabei die neuesten technologischen Anforderungen mit traditioneller Handwerkskunst. Produziert wird DIRROR in Deutschland. Zusätzlich kann aus drei verschiedenen Holzrahmen – nordisches Nussbraun, Java-Braun und Seidenweiß – ausgewählt werden. Aktuell ist der digitale Spiegel in Größe S (10 Zoll) ab 970,00 Euro, Größe M (23 Zoll) ab 1.870,00 Euro und in Größe L (27 Zoll) ab 2.070,00 EURO im Online-Shop erhältlich.

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Mareen Eichinger (PR & Kommunikation)
E-Mail: presse@macheete.com