OFENBACH

OFENBACH ist ein Musik Duo zusammengesetzt aus zwei Pariser Elekto Künstern. Die beiden Kindheitsfreunde, die sich bereits aus ihrer Schulzeit kennen, wurden Produzenten und Musiker, die heute sinnlichen Deep House produzieren, der von Rocksounds durchtränkt ist.

Bereits in den Setlisten von Künstlern wie Robin Schulz oder auch Tiesto vertreten, hat das Duo mehrere Millionen an View im Netz gesammelt, OFENBACH zählt zu einer der aufsteigenden Figuren in der französischen Elektroszene.

Die Liste ihrer Veröffentlichungen ist eindrucksvoll: Nachdem sie bereits Remixe von Bob Sinclar, Hyphen Hyphen, James Bay und vielen andern produziert haben, brachten die Jungs nun ihre eigenen Titel names „Around the Fire“ oder auch „You Don’t Know Me“ heraus.

Nachdem sie in den größten Hallen Frankreichs (Zenith de Paris, Toulouse, Halle Tony Granier) Konzerte gespielt haben, veröffentlichten OFENBACH die Single „Be Mine“ über Warner Music. Innerhalb weniger Wochen kletterte der Song an die Spitze der Charts in ganz Europa. Auf YouTube wurde der Ohrwurm bislang über 60 Mio. Mal abgeschaut, Spotify verzeichnet über 100 Mio. Plays.

OFENBACH bringen bewegung in die Elektro-Szene. Mit der neuen House-Rock-Hymne KATCHI verneigen sich Ofenbach vor der amerikanischen Singer/Songwriter-Legende Nick Waterhouse sowie seinem Co-Writer Leon Bridges und geben eine weitere Visitenkarte als spannendster Must-Watch-Act des Jahres ab!
Website: weareofenbach.com
Kauflink: : https://OfenbachFR.lnk.to/KatchiWW

Ofenbach vs. Nick Waterhouse – Katchi (VÖ 25.08.17 | Single)

Alle Bilder zur lizenzfreien Verwendung.