MOONLIGHT BREAKFAST

Fresh, urban und verdammt erfolgreich: Das Trio Moonlight Breakfast alias Christie, Bazooka und Adita presst ihren rohen Stilmix aus Soul, Elektro, Beat, Nu-Jazz und Swing auf Platte und katapultierte sich mit diesem zweifellos guten Sound geradewegs ins Vorprogramm von Jamiroquai.

Vor 35.000 Menschen lieferten sie ihre erste große Bühnenperformance am Schwarzen Meer und erobern seither erfolgreich den Globus. Auch für Hurts, Macy Gray oder Parov Stelar – um nur einige große Namen zu nennen – sorgten Moonlight Breakfast als Opener für grandiose Bühnenshows.

Gekürt als „Best Band“ in ihrer rumänischen Heimat bei den Elle Style Awards, gefeiert als musikalischer Gast bei der Abschlussgala der Olympischen Spiele 2014 in Sotchi oder hoch gelobt für ihr Debütalbum „SHOUT“, das im vergangenen Herbst erschienen ist: Erfolgreicher als das rumänische Trio kann man sich aus Osteuropa kaum in die Welt singen.

Ab Mitte Oktober 2015 fällt schließlich der Startschuss für die Deutschlandtour und damit der brandheiße Vorgeschmack auf das zweite lang ersehnte Album, das im Frühjahr 2016 released werden soll.

Tour-Daten:

23.10.15 – Hamburg, Nochtspeicher