Matoma

Matoma hat sich einen Namen in der Tropical House Szene gemacht. Als Musikproduzent, Pianist und DJ aus Norwegen, liebt er es, elektronische Musik mit groovigem Bass, Perkussion und Synthesizer zu komponieren. Die Liebe zur Musik mit großem dynamischem Druck ist ein Muss genauso wie eine Produktion mit Seele und Leidenschaft. Es ist wichtig, eine Atmosphäre durchdrungen mit guter Stimmung und warmen Töne zu schaffen.

Seine offiziellen Remixe für Künstler wie Enrique Iglesias, Imagine Dragons, Tegan & Sara, Truls und Marit Larsen ebneten ihm den Weg nach oben. Doch auch seine hervorragend produzierten, inoffiziellen Mashups und Remixe für Größen wie Eminem, Jay-Z, Ludacris, Jessie J, Maroon 5 oder Axwell werden weltweit euphorisch gefeiert. Allem voran seine Neubearbeitung des B.I.G.-Klassikers „Want That Old Thing Back“, die in kürzester Zeit an der Spitze der Hypemachine Charts landete.

COVER

Julia Strauß | MACHEETE