Lucky Cheeks

Das Trendlabel im Dessous-Sektor Lucky Cheecks mit Sitz in der Eifel wurde 2013 von Muriel Klink gegründet und lässt sich neckisch mit „Glückliche Pobacken“ übersetzen. Dabei hat sich die Gründerin und Designerin auf hochwertige Mini-Strings spezialisiert. Die Luxus-Strings sorgen bei ihren Trägerinnen für ganz besondere Momente und zaubern nicht nur bei den Damen das ein oder andere Lächeln ins Gesicht.

Die Lingerie Kollektion wird in Frankreich produziert und besticht durch edle Stickereien, feinste Stoffe und raffinierte Schnitte. Modelle wie Golden Diamond, Red Flower oder Ivory Pearl bieten das gewisse Extra an Raffinesse, Eleganz und stehen für außergewöhnliche Qualität.

Mit der neuen Kollektion, die mit Hilfe einer Kickstarter Kampagne realisiert werden soll, bringt Lucky Cheeks zwei weitere Mini-Strings auf den europäischen Markt. Die beiden String-Modelle Queen of Love und Silver Moon gehen beim Erreichen des Kampagnenziels von 20.000 Euro in Produktion.

Website: www.lucky-cheeks.de
Facebook: www.facebook.com/luckycheeks.de
Crowdfunding Kampagne: Kickstarter.com

Vollständige Pressemitteilung hier herunterladen.