LITTLE BAGS

Little Bags ist ein im Jahr 2016 gegründetes Startup mit Sitz in Krefeld. Schwerpunkt des Labels um Annika Kirchner sind sorgfältig ausgesuchte Geschenke für Kinder und Babies, die spielerisch die Fantasie und Kreativität der Kleinen fördern. Daneben stellt Little Bags einzigartige Geschenktüten für Feiern mit Kindern zusammen, deren Inhalte individuell bestückt und an Alter und Geschlecht angepasst sind.

Die Auswahl des Online-Sortiments zeichnet sich vor allem durch Nachhaltigkeit, ökologische Herstellung und Prüfung der Produkte aus – und das ohne dabei „öko“ zu wirken. So setzt Little Bags auf Spielzeug aus Organic-, Bio- oder Recyclingmaterialien und bezieht seine Produkte mehrheitlich aus dem europäischen Ausland. Daneben folgt der selbsternannte „Online-Shop mit zauberhaften Spielsachen für phantasievolle Kinderwelten“ bei seinen Produkten dem Anspruch nach wirklicher Beschäftigung und langlebiger Freude.

Weitere Informationen unter www.littlebags.de

Natascha Wank (PR & Kommunikation)