Jucki Jucki

Mit Jucki-Jucki startet das neue Buchungsportal für Kreativ-Workshops im Internet. Ziel ist es, Könner aus der „Do-it-yourself“-Szene und Anfänger näher zusammenzubringen. Jucki-Jucki.com bietet Bastlern, Kreativen und Künstlern eine gut sichtbare Plattform für ihre Kursangebote. Dabei kann jeder seine Workshops kostenfrei online stellen – vom kleinen Laden bis zum talentierten Bastler, der seine Ideen teilen möchte. Termine, Teilnehmerzahl, Kategorien und Preise können individuell festlegt sowie Kursbeschreibungen, Bilder und Videos hinzugefügt werden. Und das alles innerhalb von nur fünf Minuten.

Jucki-Jucki bringt Kreative zusammen und schafft Raum für handwerkliche Entfaltungsmöglichkeiten. Das Buchungsportal bietet momentan über 1000 verschiedene Kursthemen an. Dabei reicht die Bandbreite von Schmuck, Heimtextil, Papier, Ton- und Keramikarbeiten, Malen und Zeichen, Fotografie bis hin zu Arbeiten mit Holz, Metal und Stein. Der Kreativität sind keinen Grenzen gesetzt.

Alle Workshops auf: www.juckijucki.com

Julia Strauß | MACHEETE