Der Axiomator

Seit jeher ist die Menschheit auf der Suche nach außerirdischem Leben. Rätselhafte Ereignisse und Sichtungen auf der ganzen Welt bestätigen es immer wieder: Wir sind nicht allein – weder auf der Erde noch im Universum.

Der Axiomator verpackt das Geheimnis um Begegnungen der dritten Art sowie allerlei Menschliches humoristisch und smart in 11 klangvollen Tracks. „Aliens mit Niveau“ heißt sein musikalisches Debüt, welches ab sofort erhältlich ist.

In seinem ganz eigenen Paralleluniversum kreiert der Musiker und Science-Fiction-Fan geheimnisvolle Klänge mit allerhand Soundeffekten der besonderen Art.

Seine musikalische Welt liegt irgendwo zwischen zeitgenössischem Electro, House und Dub, gemischt mit Retroklängen der Neuen Deutschen Welle sowie New Wave.

„Aliens mit Niveau“ erschien am 26. Mai 2016 als digitaler Tonträger über das Label recordjet und kann in den bekannten Online-Stores erworben werden.

https://www.youtube.com/watch?v=KJARuaGjKfMMerken

Merken

Merken

Merken

Pressebilder

Merken

Merken

Merken

Pressemitteilungen

Kontaktperson

Mareen Eichinger | MACHEETE
E-Mail: presse@macheete.com