Arman Cekin ft. Snoop Dogg & Paul Rey

Die Kollaboration zwischen dem niederländischen Produzenten Arman Cekin und des schwedischen Sing-Songwriter Paul Rey euphorisierte im letzten Jahr die Trap Nation auf der ganzen Welt. Über 13 Millionen Streams, Top10 in den Spotify “Viral Charts” und über 11 Millionen Views auf YouTube sprechen für sich. Nun wurde der Trapical-House-Hit mit einem Monster-Feature von keinem geringeren als Snoop Dogg veredelt.

„California Dreaming“ ist eine verträumte Chill-Trap Produktion, in der Paul Reys beruhigende Vocals auf einen von Arman Cekin produzierten karibisch-entspannten Beat treffen. Snoop Doggs unnachahmlicher Rapstil rundet den sommerlichen Song ab und macht ihn endgültig zur Kopfnicker-Hymne.

In nur zwei Jahren hat es Arman Cekin geschafft, sich als Produzent für eingänige Melodien mit Ohrwurmcharakter zu etablieren. So zeichnete er sich für erfolgreiche Remixe wie Drakes „Hotline Bling“ und Rihannas „Work“ verantwortlich. Zusammen mit seinen beiden Solo-Tracks „Show You Off“ and „You Don’t Know Me“ kann er auf stolze 65 Mio. Plays im World Wide Web zurückblicken.

Auch der 23-jährige Paul Rey ist nicht minder erfolgreich in Hinblick auf seine junge Musikerkarriere. Als Opener für Big Sean, Nico & Vinz und Fifth Harmony stand er schon mit den ganz Großen auf der Bühne. Im letzten Jahr war er als „Bester Solokünstler“ und „Bester Newcomer“ bei der schwedischen Kingsize Gala nominiert. Aktuell steht das Multitalent unter der Mentorenschaft der Musiklegende Quincy Jones.

Wer Snopp Dogg ist, das sollte bekannt sein.

California Dreaming“ erscheint als digitales Release am 10. Februar 2017 über Warner Music.

>>> Video auf Trap Nation anschauen
>>> Single „California Dreaming“ kaufen

Arman Cekin Ft. Snoop Dogg & Paul Rey
Single: California Dreaming
(VÖ 10.02.17 | Warner Music)

Artwork

Bilder zur lizenzfreien Verwendung.
Fotocredit: Warner Music

SNOOP DOGG GIF’s

GIFs zur lizenzfreien Verwendung.
Gern mit Hahstag #CaliforniaDreaming.

Mareen Eichinger | MACHEETE