Metrickz veröffentlicht Video zu „Nicht wie du“

Mit der Viodeoauskopplung zum Track „Nicht wie du“, die am gestrigen Sonntag auf YouTube Premiere feierte, veröffentlicht Metrickz den zweiten Vorgeschmack auf sein Album „Ultraviolett II“, das am 20. November 2015 erscheint. Nach „Schwarzer BMW“ sendet Metrickz mit dem Track „Nicht wie du“ das zweite visuelle Lebenszeichen seit über einem Jahr. Produziert wurde der Track, wie auch das komplette Album, von Platinproduzent X-Plosive. Gedreht wurde das Video in den Weiten des hohen Nordens, in Island.

Mit seiner zweiten Videoauskopplung reist Metrickz zurück in seine eigene Vergangenheit. In aller Deutlichkeit thematisiert er die Wunden seiner Kindheit und richtet klare Worte an seinen eigenen Vater. Sein Track ist ein persönlicher Befreiungsschlag mit dem der Rapper zeigt, dass er nicht nur seinen eigenen Weg geht, sondern seinen Blick nach vorne richtet. Denn, dies zeigen die eindringlichen Worte seiner Hook: „Du bist nicht wie ich und ich bin nicht wie du“.

Ultraviolett II erscheint am 20. November 2015 über das Label Metrickz als digitaler und physischer Tonträger. Die Standard-Version kommt mit 14 Songs inklusive aller Instrumentale. Die Deluxe-Box enthält zusätzlich weiteren musikalischen Input in Form der EP Phantom – produziert von X-Plosive.

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Mareen Eichinger (PR & Kommunikation)
E-Mail: presse@macheete.com