Hit-Single „This Is My Time“ von Ardian Bujupi ab heute im Handel erhältlich

Endlich ist es so weit: Vor knapp sechseinhalb Monaten schied Ardian Bujupi als Drittplazierter bei DSDS aus – heute steht seine Single in den Musikläden. „This Is My Time“ ist das erste musikalische Lebenszeichen von Ardian als Solo-Künstler nach seinem grandiosen Erfolg in Deutschlands erfolgreichster Castingshow. Die Uptempo-Nummer ist Ausdruck eines neuen Lebensgefühls, denn für den 20-jährigen Sänger beginnt nun eine neue und aufregende Phase.

Nachdem das Video zu „This Is My Time“ auf dem Musiksender VIVA TV-Premiere feierte, verbreitete es sich auch im Internet wie ein Lauffeuer. Innerhalb kürzester Zeit knackte das Video auf dem offiziellen YouTube-Channel von Ardian die Eine-Million-Marke.

„Der heutige Tag ist für mich ein ganz besonderer. Ich habe eine gefühlte Ewigkeit auf diesen Moment hingearbeitet und nun erfüllt es mich mit Stolz zu sehen, wie alles seinen Lauf nimmt. Das fühlt sich verdammt gut an. Das Feedback der Fans ist einfach unglaublich und am liebsten würde ich mich bei jedem einzelnen da draußen bedanken“, so Ardian über sein erstes offizielles Release.

Im Anschluß an die Single erscheint noch in diesem Jahr das langersehnte Debüt-Album des Heidelbergers. Veröffentlichungsdatum und Titel werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Wir bitten Sie herzlich um Veröffentlichtung. Cover, Pressebilder und ausführliche Infos zu Ardian Bujupi erhalten Sie in unserem Media Center.

Weitere Details zum neuen Album und der Single folgen in den nächsten Tagen. Interview- und Bemusterungsanfragen können jederzeit gestellt werden.

Ardian Bujupi – This Is My Time (VÖ 11.11.11)

01. This is my time (Original)
02. This is my time (Video-Edit)
03. This is my time (Club-Mix)
04. This is my time (Instrumental)

iTunes Link
Amazon Link

Label: FirstLoveMusic