Berlins Bürgermeister Michael Müller besucht DIRROR auf der IFA 2016

Der Regierende Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, besucht am Freitag, dem 2. September 2016, gegen 11.45 Uhr das IFA TecWatch Areal (Halle 11.1.). Dort wird er sich die Zeit nehmen, persönlich am Stand 8.9 den weltweit ersten digitalen Spiegel DIRROR auszuprobieren. Auch Pressevertreter und Fachbesucher haben die Möglichkeit, die Innovation an diesem Messetag zu testen und kennenzulernen. Die beiden Erfinder und Entwickler Daniel-Jan Girl und Claus Weibrecht werden zudem persönlich Rede und Antwort stehen.

Wir würden uns über einen Besuch von Ihnen auf der IFA 2016 am 02. September 2016 im IFA TecWatch Areal in Halle 11.1 freuen. Interviewtermine oder Anfragen für Pressevorführungen nehmen wir gern vorab schriftlich (E-Mail: presse@macheete.com) oder telefonisch (Tel: 030 488 187 25) entgegen. Gern steht das DIRROR Team aber auch spontan vor Ort zur Verfügung.

Einen Tag später, am 03. September 2016, kann der digitale Spiegel zudem auf der „Langen Nacht der Startups“ in der Berliner Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom AG (Französische Str. 33 a-c | 10117 Berlin) begutachtet werden. Ab 17 Uhr können Teilnehmer und Besucher des Startup-Events DIRROR vor Ort selbst testen und erleben.

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Mareen Eichinger (PR & Kommunikation)
E-Mail: presse@macheete.com