Andy B. Jones bringt mit „Life Before“ den Sommer nach Deutschland

Cover_LifeBefore_1440-1440-1Andy B. Jones ist einfach nicht zu stoppen: Nach der erfolgreichen Single „Make You Mine“ mit Ardian Bujupi, steht er bereits mit einem weiteren Hit in den Startlöchern. Mit seinem neuesten Song, der am 07. Juni 2013 über das Label WePLAY Music erscheint, liefert er den perfekten Sommerhit. „Life Before“ ist die Dance-Pop-Electro Nummer für heiße Tage und lange Clubnächte. Das Video dazu feiert am 24. Mai 2013 exklusiv über die Video-Plattform myvideo.de Premiere.

Ein progressiver Beat, eine eingängige Hookline und die unverkennbare Stimme der aus Liverpool stammenden Sängerin Tricia McTeague geben „Life Before“ alles was es braucht, um ein eingängiger Ohrwurm zu werden. Die Sängerin und Songwriterin ist keine Unbekannte im Musikbusiness. Sie tourte schon mit Weltstars wie Ronan Keating und Natalie Imbruglia.

Inhaltlich dreht sich die sommerliche Single um das Gefühl, welches wohl ein jeder kennt. Schmetterlinge im Bauch und Sonnenschein im Herzen: Frischverliebt zu sein ist eine der schönsten Emotionen – vor allem im Sommer. Wenn die große Liebe in das Leben tritt, erinnern höchstens noch ein paar graue Wolken an das ehemalige Single-Dasein.

Mit seinem neuesten Dance-Hit bringt Andy B. Jones musikalisch Farbe ins Leben. Produziert und geschrieben wurde der Song vom DJ und Musiker höchstpersönlich. Sein Gespür für erfolgreiche Singles bewies Andy in der Vergangenheit schon mit mehreren Chartplatzierungen.

Andy B. Jones beweist wieder einmal seine musikalische Vielfalt und überrascht mit einer Mischung aus Dance, Pop und Elektro. „Life Before“ ist ein Sommerhit mit Ohrwurmgarantie.

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Mareen Wordoff (PR & Kommunikation)
E-Mail: presse@macheete.com